Infotag 2016

Wir sind Kinder Infotag 21.05.2016

Am 21.05.2016 hat unser Infotag "Wir sind Kinder - Korneuburg" bereits zum 3. Mal statt gefunden. Der Infotag hat allen Besuchern wieder die Gelegenheit geboten, sich über das breit gefächerte Angebot im Bezirk zu informieren.

Wie auch schon bei unserem Infotag 2014 danken wir der Stadtgemeinde Korneuburg, dem Stadtmarketing Korneuburg, sowie der Leitung des Raiffeisen Kompetenzzentrums für die tolle Unterstützung.

Der Infotag 2016 natürlich auch in den Medien

Anbei finden Sie den Link zu den Bezirksblättern, die über unsere Veranstaltung natürlich auch berichtet haben. http://www.meinbezirk.at/korneuburg/wirtschaft/bunt-und-froehlich-ist-die-welt-der-muetter-d1745104.html

Großer Kreativwettbewerb 2016

Dieses Jahr haben wir uns etwas Besonderes im Vorfeld unserer Infotages einfallen lassen - den Kreativwettbewerb "Wir sind Kinder"

Bei diesem Wettbewerb haben alle Interessierten die Möglichkeit Ihrer Fantasie zum Thema: WIR SIND KINDER - KORNEUBURG (Achtung - Korneuburg bezieht sich auf den gesamten Bezirk - nicht nur auf die Stadt!!!!) freien Lauf zu lassen und die Werke - dies können Bilder, Zeichnungen, Bastelarbeiten, Fotos, Gedichte, .... sein - an korneuburg@bezirksblaetter.at - Betreff: Wir sind Kinder 2016 - zu schicken.

Bei diesem Wettbewerb gibt es 3 Kategorien:

1) Babys

2) Kleinkinder/Kindergartenkinder

3) Schulkinder

Natürlich können diese Werke auch Gemeinschaftsproduktionen von Kindergartengruppen oder Schulklassen sein.

Die Gewinner werden beim Infotag mittels Los ermittelt. Auf die Gewinner warten tolle Preise! Natürlich werden die Werke (Einverständnis der Künstler vorausgesetzt) in den Bezirksblättern veröffentlicht.

Das haben Sie beim Infotag 2016 angetroffen

  • viele Informationen zum Thema Baby und Kind aus dem Bezirk Korneuburg (und darüber hinaus)

  • Unterhaltung in Form von Showacts - dargebracht von den Kindern der jeweiligen Institution

  • Speisen und Getränke lokaler Anbieter

  • Gewinnspiel mit vielen tollen Preisen

  • FREIER EINTRITT

  • kostenfreie Parkmöglichkeit, direkt vor der Tür - Barrierefreier Zugang!

Impressum